Für Unternehmen:
Bitte wenden Sie sich an Ihr betreuendes Reisebüro. Zur Aktivierung der Schnittstelle Farelogix ist eine Freigabe und Implementierung bei dem Reisebüro-Partner erforderlich. Zudem ist eine Abwicklung der Flüge im Falle einer Umbuchung komplexer, so dass Ihr Reisebüro Ihnen hierzu eine separates Angebot übermitteln wird.
Für Reisebüros:
Zur Aktivierung von Farelogix benötigen wir die Web credentials für Farelogix mit Freischaltung für Atlatos/Softconex. Diese beantragen Sie direkt bei der Lufthansa oder bei der Zentrale Ihrer Reisebüroorganisation.
Wenn Sie uns die Zugangsdaten übermittelt haben, richten wir diesen Zugang ein. Zuvor wird bei allen Firmenkunden Farelogix deaktiviert.
Nach der Einrichtung erfolgt eine Testbuchung. Ist diese erfolgreich, können Sie bei Ihren Kunden Farelogix aktivieren. Bitte beachten Sie, dass für Farelogix die Ticketingstrasse auch in der Lage sein muss, Farelogix zu bearbeiten oder ein ticketing manuell in Sprk erfolgen muss.
Für die Aktivierung der Farelogix-Buchungen wird eine Einrichtungsgebühr berechnet und zudem sind Farelogix-Buchungen von einer Rabattierung bei Erreichung einer Ticketanzahl ausgeschlossen.
Den Flyer zum Angebot finden Sie unten im Anhang.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.