Bei der Durchführung des Farelogix-Ticketings über Atlatos haben wir einen neuen Fehlerbehandlungsprozess implementiert, der direkt mit dem Reisebüro kommuniziert. Falls das Ticketing aus irgendeinem Grund - wie z.B. einer ungültigen Kreditkarte - nicht ausgeführt werden kann, erhält das Reisebüro umgehend eine Fehlerbenachrichtigung per E-Mail.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Neue Funktionen für die Reisekostenabrechnung
- Pro Spesenart mehrere Steuerpositionen konfigurierbar
- Atlatos-App: Auslagenerstattung
- Freigabe/Sperre der Premium Economy per Reiserichtlinie
- Atlatos-App: Neue Scan-Funktion für Belege
- Desktop-Variante für die Buchung von Internationalen Bahnen
- Individuelle Texte für E-Mails der Reisekostenabrechnung
- Bewirtungsbelege mit mehreren Steuerpositionen
- Neue Kooperation mit Premier Inn
- Bahnbuchung und Stornierung via App
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