EasyJet erhebt Systemgebühren für alle Buchungen, welche nicht über die eigene Website gebucht werden. Diese Gebühr beträgt 5,-€ pro Passagier und Strecke.
Da Unternehmen in der Regel nicht Ihre Mitarbeiter dazu auffordern auf der EasyJet-Webseite direkt zu buchen (dies führt zu einem Mehraufwand in der Buchung, kein Preisvergleich zwischen Airlines, kein Reporting, kein Service durch einen Firmendienst, keine einfache zentrale Zahlung), ist dies eine indirekte Preiserhöhung für alle Geschäftsreisenden, deren Unternehmen auf ein effizientes Travel Management setzen.
Ihr Flug ist teurer als 5,-€ pro Passagier und Strecke: Haben Sie geprüft, ob Sie das Serviceentgelt beachtet haben? Das Serviceentgelt ist für die Systemnutzung von Atlatos und den Service durch das Reisebüro.
Die zahlreichen Vorteile die Ihnen das Atlatos-System und Ihr Reisebüro bieten, sind in unserer Unternehmens-Präsentation auf einen Blick dargestellt.
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