Die Störung konnte am 27.10.21 behoben werden.
Seit dem 27.10.2021 gibt es eine Störung bei unserem Drittanbieter Softconex, die sich auf Flug-Buchungen bezieht. Buchungen können dadurch teils nicht oder gar nicht abgeschlossen werden.
Die Störung äußert sich wie folgt:
Beim Versuch eine Flugabfrage zu tätigen, erscheint eine rot umrandete Fehlermeldung "Unknown error".
Softconex arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie umgehend nach Behebung der Störung.
Meldung seitens Softconex:
"Service disruption
Open | Oct 27, 2021 | 09:14 GMT+02:00
We have identified a service disruption of all SoftConEx endpoints.
Our IT team is working with highest priority to solve the issue as soon as possible. We will continue to provide updates both via the incident and through email communication.
We apologise for any inconvenience caused and many thanks for your patience whilst we work to resume the service.
Thank you
SoftConEx Support and IT"
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.