Aufgrund von Störungen bei Sixt wurde die Schnittstelle zu dem Mietwagenanbieter vorübergehend deaktiviert.
Sixt arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie, sobald eine Buchung wieder möglich ist.
Die Rückmeldung von Sixt hierzu (Twitter am 09.03.2023):
Bei SIXT möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis und nahtlose Prozesse bieten. Deshalb investieren wir kontinuierlich in die Digitalisierung unserer Services. Dazu ist zwischen dem 10. und dem 14. März ein Update unserer IT-Infrastruktur nötig.
Hierbei handelt es sich um reguläre, geplante Arbeiten. Wir versuchen, die Auswirkungen auf unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Allerdings kann es vorübergehend zu Einschränkungen kommen, die sich bei diesen Arbeiten nicht vermeiden lassen.
Dafür bitten wir unsere Kunden um Verständnis und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
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