Als Travel Manager haben sie die Möglichkeit, neue Zugangsdaten für Ihre Mitarbeitenden zu versenden. Diese Funktion steht nur über die Desktopvariante zur Verfügung. Da es keine separaten Zugangsdaten sowohl für die App als auch für die Desktopversion gibt, muss hier nicht unterschieden werden, ob der Nutzer sich mobil oder per Desktop einloggen möchte.
Dazu gehen Sie bitte im System auf Administration ->Mitarbeiter und suchen Sie den betroffenen Mitarbeitenden.
Gehen Sie nun in den Bearbeitungsmodus des Profils und scrollen Sie ganz an das Ende der Seite. Dort befindet sich Links der Button - neue Zugangsdaten senden:
Der Nutzer erhält nun an die im Profil hinterlegte Emailadresse neue Zugangsdaten und hat 24 Stunden Zeit, dem hinterlegten Link zu folgen und sein Passwort abzuändern:
Der Reisende selbst kann sich ebenfalls, sofern vom System freigegeben, ein Passwort anfordern, dies ist in der App als auch auf der Desktopvariante möglich, hier einfach auf Zugangsdaten vergessen klicken:
Hinweis: Prüfen Sie als TravelManager auch, ob das Profil des Reisenden aktiv ist, den Status des Profils sehen Sie im Bearbeitungsmodus:
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