Es kam ein wichtiger Termin dazwischen und nun müssen Sie eine Reisebuchung stornieren?
Folgendermaßen können Sie vorgehen...
Variante I:
Ihre aktuell anstehenden Reisen, werden auf der Atlatos Startseite gelistet. Hier können Sie mit zwei Klicks eine Stornierung durchführen, indem Sie die zu stornierende Reiseleistung auswählen und dann auf Storno klicken. Es gelten hierbei die jeweiligen Stornierungsbedingungen des betreffenden Anbieters.
Sie befinden sich nun bei den Buchungsdetails und müssen die Stornierung manuell bestätigen.
Anschließend erhalten Sie eine Stornierungsbestätigung, per Mail.
Die Buchung ist nun in der Buchungshistorie, unter den stornierten Leistungen aufgeführt.
Variante II:
Klicken Sie auf den Menüpunkt Meine Daten - Aktuelle Buchungen und suchen Sie die betroffene Leistung.
Sie können nun direkt rechts auf den Button Storno klicken und anschließend, wie bei Variante I, die Leistung stornieren.
Alternativ werden Sie mit Klick auf den Buchungscode zu den Buchungsdetails weitergeleitet.
Bitte scrollen Sie dann an das Seitenende und klicken auf Storno:
Jetzt muss der Vorgang nur noch bestätigt werden.
Sie erhalten im Nachgang wieder eine Stornierungsbestätigung per Mail.
Die Buchung ist nun auch in der Buchungshistorie, unter den stornierten Leistungen aufgeführt.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Support Team gern zur Verfügung
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.