Problemstellung: Ein Mitarbeiter hat eine E-Mail erhalten, in der er um die Genehmigung eines Reiseantrags gebeten wird.
Er folgt dem darin befindlichen Link, aber in Atlatos wird kein entsprechender Reiseantrag angezeigt.
Oft werden im Reiseantragsverfahren mehrere Mitarbeiter zur Genehmigung hinterlegt. So wird sichergestellt, dass der Antrag in jedem Fall geprüft wird, auch wenn mehrere Mitarbeiter ausfallen.
Mit diesem Schema wird die Genehmigungsanfrage an alle hinterlegten Genehmiger gesendet. So kann es vorkommen, dass ein Genehmiger einem anderen zuvor kommt.
Sprich, oben genanntes Szenario tritt ein.
Wie können Sie nun nachvollziehen, ob der Reiseantrag bereits genehmigt wurde?
Diese Kontrolle erfolgt über "Reiseantrag" - "Auftragsstatus". Hier werden alle Reiseäntrage mit dem zugehörigen Status aufgeführt.
Für eine Änderung des Genehmigungsprozess kontaktieren Sie bitte Ihr Travel Management oder Ihren Atlatos Ansprechpartner.
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