Problem: Ein Mitarbeiter hat eine E-Mail zur Genehmigung eines Reiseantrags erhalten. Er folgt dem beigefügten Link, findet jedoch keinen zugehörigen Reiseantrag in Atlatos.
Im Reiseantragsprozess werden häufig mehrere Genehmigende eingetragen, um sicherzustellen, dass der Antrag immer geprüft wird, selbst wenn mehrere Personen ausfallen sollten.
Dementsprechend wird die Genehmigungsanfrage an alle registrierten Genehmigenden versandt. Dabei kann es passieren, dass ein Genehmigender schneller reagiert als ein anderer.
Dies kann zur oben beschriebenen Situation führen.
Wie lässt sich nun feststellen, ob der Reiseantrag bereits genehmigt wurde?
Zur Überprüfung nutzen Sie die Funktion "Reiseantrag" - "Auftragsstatus". Hier sind alle Reiseanträge mit ihrem jeweiligen Status aufgelistet.
Für eine Änderung des Genehmigungsprozess kontaktieren Sie bitte Ihr Travel Management oder Ihren Atlatos Ansprechpartner.
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