Kann der PNR auf meine Reisebüro-Bedürfnisse angepasst werden?
Ja, zum einen können Elemente pro Kunde über den Atlatos Online Agent selbst definiert werden und zum anderen kann eine Perfekt PNR Schablone bei Atlatos beauftragt werden (Einmalige Kosten je nach Aufwand).
Kann ich Atlatos als Reisebüro einsetzen, wenn ich mit einem Consolidator zusammenarbeite?
Grundsätzlich ist dies möglich, sofern der Consolidator zustimmt. Atlatos arbeitet bereits mit führenden Consolidatorn zusammen. Sprechen Sie einfach Ihren Atlatos-Ansprechpartner an.
Kann der Hotel-Content von Amadeus gebucht werden?
Nein, derzeit bieten wir nur Direktanbindungen zu Hotelportalen (HRS, ehotel, Derhotel, CRC, booking.com).
Brauche ich als Reisebüro eine Bahn-Agentur, damit mein Kunde die Deutsche Bahn über Atlatos buchen kann?
Nein, eine Bahn-Agentur ist nicht erforderlich.
Welche NDC-Anbindungen bietet Atlatos?
Folgende NDC Anbindungen können bei Freischaltung über das Reisebüro umgesetzt werden:
Atlatos bietet die Lufthansa Gruppe über Farelogix an. Dies wird über den sog. PCC des Reisebüros umgesetzt. Zudem kann KLM AirFrance über NDC aktiviert werden, wenn dies vom Reisebüro unterstützt wird. Iberia, Emirates und British Airways sind in der Pilotierung.
Folgende NDC-Anbindungen sind für alle Kunden aktiv:
Norwegian
Kann das Reisebüro die virtuelle Office-ID, die für eine andere OBE eingerichtet wurde, für Atlatos verwenden?
Nein, bei Amadeus wird für jede OBE eine eigene virtuelle Office-ID benötigt. Für einige Kooperationen verfügt Atlatos über eine virtuelle Office-Id. Bitte kontaktieren Sie ihren Atlatos-Ansprechpartner.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.