sonstige Fragen
- Warum funktioniert die Midoco-Automatisierung nicht?
- Kann ich über Atlatos Privatreisen buchen?
- An welche Travel Risk Management Systeme ist der Atlatos Profi Traveller angeschlossen?
- Wie lange werden Abrechnungen archiviert?
- Wo kann ich die Genehmigungsstufen für den Genehmiger ändern?
- X Fragen zur Reisebüro-Anbindung
- Was kostet die Nutzung von Atlatos?
- Was bietet der Atlatos Profi Traveller?
- Wie konfiguriere ich individuelle Zusatzdatenfelder?
- Wie kann eine zentrale Kreditkarte im Atlatos Profi Traveller hinterlegt werden?
- Wie erfolgt eine Implementierung bei Atlatos?
- Wir möchten unseren CO2-Verbrauch kompensieren. Wie funktioniert das mit Atlatos?
- Glossar
- Wie wird ein Clid-Element korrekt hinterlegt
- Warum bekommt ein Genehmiger eine E-Mail-Benachrichtigung zur Genehmigung, obwohl diese deaktiviert ist?
- Anpassungen zur korrekten Darstellung von Atlatos im Internet Explorer
- Bahnbestätigung erneut aufrufen
- Trotz genehmigtem Reiseantrag keine Buchung möglich
- Wie kann die Darstellung von CSV-Dateien (Reporting) beim Öffnen mit Excel optimiert werden?
- Wie aktualisiere ich die Gültigkeit der Firmenkreditkarte?
- Kann über das Single Sign-On Verfahren auch die Atlatos-App genutzt werden?
- Wie kann eine Profilsynchronisation für einen einzelnen Firmenkunden beendet werden?
- Muss ich die Atlatos-Excelliste neu ausfüllen? Ich habe doch bereits meine Profile in Amadeus?
- Warum gibt es in dem Reiseprofil eine IBAN & BIC-Abfrage?
- Kann ich selbst Änderungen an den Reiseprofilen vornehmen?
- Können telefonische Buchungen in Atlatos dargestellt werden?
- Midoco: Übermittlung der Kreditkarte nicht vollständig
- PCI DSS Zertifikat