Je nach Reisebüro sind hier unterschiedliche Vorgehensweisen möglich. Nutzt das betreuende Reisebüro eine Profilsynchronisation (Umbrella Faces oder Ypsilon Profiles), können die Profile übertragen werden. Sind die Profile jedoch im Reisebüro nicht aktuell, empfehlen wir eine Überarbeitung der Profile. Wird keine Profilsynchronistion genutzt, ist ein Ausfüllen der Excelliste für die Profile (oder automatisiert via Schnittstelle) erforderlich.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Warum funktioniert die Midoco-Automatisierung nicht?
- Kann ich über Atlatos Privatreisen buchen?
- An welche Travel Risk Management Systeme ist der Atlatos Profi Traveller angeschlossen?
- Wie lange werden Abrechnungen archiviert?
- Wo kann ich die Genehmigungsstufen für den Genehmiger ändern?
- X Fragen zur Reisebüro-Anbindung
- Was kostet die Nutzung von Atlatos?
- Was bietet der Atlatos Profi Traveller?
- Wie konfiguriere ich individuelle Zusatzdatenfelder?
- Wie kann eine zentrale Kreditkarte im Atlatos Profi Traveller hinterlegt werden?
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.