Sollte das Problem auftreten, dass Sie trotz eines genehmigten Reiseantrags die Fehlermeldung "Der Reisegrund hat ein anderes Ziel als Ihre Buchung" bekommen, liegt dies an der Auswahl des Reiseantrags im Buchungsprozess.
Sollten Sie für den gewünschten Buchungszeitraum mehrere genehmigte Anträge vorliegen haben, ist es wichtig, in der Buchung den passenden Antrag für die gewünschte Leistung oder Strecke zu wählen.
Auf der letzten Buchungsseite steht Ihnen dafür, unter der Überschrift "Grund Ihrer Reise", ein Drop Down Feld zur Verfügung. Über dieses wählen Sie den korrekten Antrag aus.
Der Reisegrund kann bei Erstellung eines Reiseantrags angegeben werden. Dabei sollte beachtet werden, dass der Grund der Reise eindeutig sein sollte, damit er bei der Auswahl im Buchungsprozess klar erkennbar ist.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.