Probleme beim Hochladen Ihrer digitalen BahnCard in die DB Navigator App?
Falls Sie eine Fehlermeldung beim Hochladen Ihrer digitalen BahnCard in die DB Navigator App erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst Ihre persönlichen Daten in der App sorgfältig. Stellen Sie sicher, dass alle Angaben korrekt und vollständig sind und Sie die DB Business Navigator App nutzen (nicht die DB Navigator App für Privatreisen).
Wenn Ihre Daten stimmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Notieren Sie Ihre BahnCard- und Kundennummer:
- Ihre BahnCard-Nummer finden Sie auf Ihrer BahnCard.
- Die Kundennummer finden Sie in der DB Navigator App unter „Mein Navigator“ im Bereich „Profil“.
- Kontaktieren Sie den Kundenservice der Deutschen Bahn:
- Geben Sie dem Service Ihre BahnCard- und Kundennummer an. Die Mitarbeiter können Ihre BahnCard direkt in die App hochladen und Ihnen weiterhelfen.
Hintergrund der Problematik: Oft ist die geschäftliche E-Mail-Adresse sowohl im Geschäfts- als auch im Privatkundenbereich hinterlegt. Um dies zu beheben, muss Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse im Privatkundenbereich durch eine andere ersetzt werden. Anschließend registrieren Sie sich erneut bei bahn.business unter „Meine Daten – Bahnservice“ über das Atlatos System.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.