Als Reisebüro können Sie über den Reisebüro-Administrationzugang Feiertage und die Öffnungszeiten hinterlegen oder anpassen. Gleichzeitig können die Einstellungen zur 24h-Queue eingerichtet werden.
Öffnungszeiten und Feiertage hinterlegen:
Über → Administration → Reisebürogrunddaten können die Öffnungszeiten des Reisebüros hinterlegen. Gleichzeitig können Sie alle Feiertage hinzufügen, an denen Ihr Reisebüro geschlossen ist.
Die erforderliche Zeit bis zum Abflug kann für kurzfristige Tickets angegeben werden. Hierbei wird die Buchung am gleichen Tag auf die jeweilige Stundenzahl vor Abflug beschränkt. Bei den im Screenshot angegebenen 2 Std. kann den Reisender keinen Flug 2 Std. vor Abflug buchen.
24h-Queue ändern/hinterlegen:
Über den Punkt „Alternativer Pseudocode“ können Sie die Office-ID oder den Pseudocode des 24h-Fullfillment-Anbieters hinterlegen. (Beispiel: Alternativer Pseudocode: FRAXX1234 Alternative Queue: 82 Alternative Queue-Kategorie: 50)
Wenn Sie exakt nach den Bürozeiten alle Buchungen an den 24h-Service senden möchten, klicken Sie bitte den Punkt „Exakte 24h Ticketübermittlung ohne Beachtung der Bürozeiten“ an.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.