Im Atlatos Profi Traveller haben Sie die Möglichkeit, einen Mitarbeiter in eine andere Filiale/Niederlassung zu "verschieben".
Dies können Sie unter "Administration" - "Mitarbeiter" schnell und einfach vornehmen.
In der Profilübersicht des gewünschten Mitarbeiters angelangt, klicken Sie oben rechts auf den Button "Verschieben" nun können Sie im Feld "Unternehmensdaten" die neue Filiale über das Dropdown-Feld auswählen.
Anschließend werden die Abteilungen der aktualisierten Filiale zur Auswahl bereitgestellt.
Bitte achten Sie darauf, die "Benutzergruppe" entsprechend anzupassen.
Da bei Anpassung der Filiale auch die Premium ID angepasst wird, ist es erforderlich neue Zugangsdaten an den Mitarbeiter zu senden.
Dafür entfernen Sie lediglich den Haken bei "Keine Zugangsdaten senden".
Mit dem Klick auf "Ändern" werden nun alle Daten gespeichert und neue Zugangsdaten an den Mitarbeiter verschickt.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.