EasyJet erhebt Systemgebühren für alle Buchungen, die nicht über die eigene Website gebucht werden. Diese Gebühr beträgt 5,-€ pro Passagier und Strecke.
In der Regel wollen Unternehmen nicht, dass ihre Mitarbeiter Flüge direkt auf der EasyJet-Website buchen. Da dies zu mehr Aufwand im Buchungsprozess führt, den Preisvergleich zwischen Airlines eliminiert und zentrale Dienstleistungen wie Reporting, Service durch ein Firmenreisebüro und die einfache zentrale Zahlung untergräbt. Daher kann dies als indirekte Preiserhöhung für alle Geschäftsreisenden betrachtet werden, deren Unternehmen auf ein effizientes Travel Management angewiesen sind.
Ihr Flug ist teurer als 5,-€ pro Passagier und Strecke: Haben Sie geprüft, ob Sie das Serviceentgelt beachtet haben? Das Serviceentgelt ist für die Systemnutzung von Atlatos und den Service durch das Reisebüro.
Die zahlreichen Vorteile die Ihnen das Atlatos-System und Ihr Reisebüro bieten, sind in unserer Unternehmens-Präsentation auf einen Blick dargestellt.
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