Unternehmen können bei der Reisekostenabrechnung und/oder bei der Auslagenerstattung eine Bestätigung des Users einfordern.
Dies können firmenspezifische Texte inklusive PDF-Dokumente sein, deren Einhaltung vom User bestätigt wird.
Ist die Checkbox für das Unternehmen aktiviert, ist eine Bestätigung der Info bzw. der Checkbox durch den Reisenden vor Weiterleitung der Abrechnung erforderlich. Ohne Bestätigung des Textes ist eine Abrechnung nicht möglich.
Es ist möglich für die Reisekostenabrechnung und die Auslagenerstattung unterschiedliche Texte zu hinterlegen.
Die Checkbox kann einfach über -> Mein Unternehmen -> Einstellungen -> RKA mit den erforderlichen Information zur firmeninternen Richtlinie inklusive PDF aktiviert werden.
- Unter 1 für Reisekostenabrechnung bzw unter 5 für die Auslagenerstattung die Checkbox aktivieren.
- Unter 2 bzw 6 die Bezeichnung für das PDF-Dokument eintragen
- Unter 3 bzw. 7 das zu bestätigende Dokument hochladen
- unter 4 bzw. 8 den beschreibenden Text, der zu bestätigen ist, eintragen.
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